JKS-Lauf in Böblingen

Unsere Jugendkart-Gruppe zu Gast in Böblingen Fotograf: Melanie Dollmann-Guldenschuh (B.A.) (Foto: Melanie Dollmann-Guldenschuh (B.A.))
Am 21.06.2015 waren die Fahrerinnen und Fahrer der Trainingsgemeinschaft des ACV Hohenlohe/HWRT Wohlmuthausen zu Gast beim RC Böblingen. Wie in den letzten Jahren wieder vor der Motorworld in Böblingen – die mit ihren imposanten Ausstellungsstücken im Bereich Auto, Motor und Sport eine beeindruckende Kulisse bietet.
Ausgerichtet wurde an diesem Wochenende der 7. Lauf auf Landesgruppenebene und der 4. Vorlauf zur Deutschen Meisterschaft. Nach drei Wertungsläufen in den sechs Jugendklassen konnte die Trainingsgemeinschaft ACV Hohenlohe/HWRT Wohlmuthausen in 2 Klassen den Tagessieg mit nach Hause nehmen, ebenso den Tagessieg für den schnellsten Jungen. Auch in den anderen Jugendklassen erzielten die Fahrerinnen und Fahrer gute Leistungen.
Eingestellt von: Hermann Rupp
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.