Ski-Ausfahrt nach Reschen

Ski Ausfahrt TSV Ingelfingen
Am 4. April führte die 15. Skiausfahrt zum 13. Mal nach Reschen. Obwohl das Skigebiet klein und eher wenig “Remmidemmi“ geboten ist, sind die Teilnehmer immer wieder begeistert. Die Pisten waren perfekt präpariert. Trotz frühlingshaften Temperaturen war der Schnee noch super. Es war so warm, dass sich manche auf der Terrasse nur mit T-Shirt sonnen konnten.

Am Freitag früh trafen wir kurz nach 8 Uhr an der Talstation Schöneben ein. Unser langjähriger Organisator Udo Schneider hat gleich die Liftkarten verteilt. Die ersten ließen keine Zeit verstreichen und begaben sich direkt auf die Piste. Die anderen zogen es vor erstmal auf der Terrasse einen Kaffee zu trinken.

Im Hotel wurden wir wie immer mit einwandfreiem Service und erstklassigem Essen verwöhnt. Der Wellnessbereich wurde ausgiebig genutzt. Einige ließen sich neben Schwimmbad- und Saunabesuch noch mit einer Massage verwöhnen. Da ging das Skifahren am nächsten Tag doppelt so gut.

Es hat sogar geklappt, ein Gruppenfoto mit der kompletten Gruppe zu schießen. Wahrscheinlich lag es an der Drohung, dass jeder, der nicht pünktlich auf der Terrasse zugegen ist, eine Runde für alle zu zahlen hat. Danach war das Skivergnügen schon fast wieder zu Ende. Gutgelaunt und mit angenehmen Erinnerungen ging es dann wieder Richtung Heimat.
Eingestellt von: Ulrike Zeller
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.