TSV Ingelfingen Tennisabteilung - Erfolreicher Aufstieg

Von links: Waltraud Wagner (Mannschaftsführerin), Margret Abel, Renate Gorff, Sonja Krumrein, Hildegard Kress. Auf dem Bild fehlen: Gerdi Rupp.
Die Damen-40-Mannnschaft der Tennisabteilung des TSV Ingelfingen haben in der abgelaufenen Winterrunde den Aufstieg von der Bezirksstaffel 1 in die Staffelliga erfolgreich geschafft. Mit einem Punktestand von 4:0 Spielen war die Spielerunde für die Tennisspielerinnen dieses Jahr wieder spannend bis zum Schluss. 4 Begegnungen, 17:7 Matches, 38:21 Sätze und 238:209 Spiele waren für dieses hervorragende Ergebnis erforderlich. Eine geschlossene Mannschaftsleistung machte dieses besonders erfolgreiche Gesamtergebnis erst möglich. Bei der nächsten Sportlerehrung wird diese besondere Leistung auch noch eine entsprechende Würdigung finden.



Eingestellt von: Gerhard Abel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.