TSV Ingelfingen - Turnerinnen glänzend aufgelegt

Mannschaft Kürwettbewerb
Zum Landesfinale der Mannschaften im Gerätturnen hatten sich 2 Mannschaften des TSV Ingelfingen qualifiziert.
Die besten 12 Mannschaften des Schwäbischen Turnerbundes waren am Start, also kein leichtes Unterfangen.
In der D- Jugend bestand die Mannschaft aus Patrzia Mertz, Sophia Mallon, Melina und Tamara Schneider.
Mit sehr exakt vorgetragenen Übungen, gaben sie den Kampfrichtern kaum Möglichkeit zum Punktabzug. Am Ende standen sie vor Kirchheim und Metzgen als Sieger auf dem Podest.
Bei den Kürwettbewerben startete eine Mannschaft des TSV Ingelfingen in der Leistungsklasse 2 im Baden- Württembergischen Finale der besten Mannschaften.
Die Turnerinnnen Babette Megerle, Marissa Winkler, Bettina Himmel, Alice Günther, Antonia Loesenbeck, Ulrike Hofmann und Lara- Madeline Kircher hatten sich viel vorgenommen und schwierige Elemente im Programm. Mit dem 1. Platz und 2,65 Pkt. Vorsprung gingen auch sie als Sieger aus dem Rennen. Eine Superleistung!!!

Eingestellt von: Ulrike Zeller
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.