Vorstellung der Homepage des Heimatvereins Ittlingen

Mit großer Freude präsentierte der Vorstandsvorsitzende des Heimatvereines Ittlingen Michael Hauk die Homepage des Vereines auf der diesjährigen Mitgliederversammlung. Kassenwart Sami Urcun hatte sehr engagiert daran gearbeitet, diese interessant zu gestalten. Nunmehr sind sämtliche Informationen zu vergangenen und künftigen Veranstaltungen auf der Homepage des Vereines mit der Adresse www.heimatvereinittlingen.de oder www.heimatverein-ittlingen.de abrufbar. Auf der Homepage sind insbesondere alle bislang veröffentlichten Artikel zur Ittlinger Dorfgeschichte einsehbar. Sami Urcun betonte, dass es ihm ein außerordentlich großes Anliegen sei, sich darum zu kümmern, die Homepage aktuell zu halten. Sehr zufrieden zog Dr. Ulrich Kattermann das Resümee der Aktivitäten des Vereines im vergangenen Jahr. Großen Anklang hatte der Dorfrundgang im September 2015 gefunden, an dem nahezu hundert Ittlinger teilgenommen hatten. Ein Highlight des vergangenen Jahres war gleichwohl auch die Ausstellung „Schulzeit früher und heute“. Dr. Ulrich Kattermann und Tanja Kirchgeßner hatten in Zusammenarbeit mit Michael Hauk diese Ausstellung arrangiert und gestaltet. Dieter Eilers war es, so Michael Hauk, auch im Jahr 2015 gelungen, den von ihm liebevoll gestalteten Ittlinger Kalender 200 mal zu verkaufen.
Eingestellt von: Tanja Kirchgeßner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.