Bilderbuchkino ... (echte?) Fledermäuse im Gewölbekelle

Fledermäuse basteln ist gar nicht so einfach ...
Filius Fledermaus ist neu in den Wald gezogen. Er macht sich sofort auf die Suche nach neuen Freunden und findet den Hasen, die Maus und den Igel. Aber die wollen gar nichts von ihm wissen! Sie finden ihn gruselig und glauben, dass er überhaupt nicht zu ihnen passt. Filius versteht die Welt nicht mehr. Nur weil er anders ist, mögen die anderen ihn nicht.
Doch dann hat er die Möglichkeit, seine besonderen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Lebendiges und spannendes Bilderbuchkino und fast echte Fledermäuse gab es obendrein!

Noemi Kaufmann und Sabine Voll hatten alle Hände zu tun … und die Kids waren begeistert!

Ein wunderbarer Nachmittag in der Bücherei!

Claudia Senghaas
Eingestellt von: Claudia Senghaas
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.