Die Weihnachtsgeschichte in englischer Sprache

Eine fröhliche Runde!
Die Weihnachtsgeschichte in englischer Sprache


Vor langer, langer Zeit lebte eine junge Frau in der kleinen Stadt Nazareth. Sie hieß Maria und sollte bald den Zimmermann Josef heiraten. Eines Tages kam ein Engel in das kleine Haus, in dem Maria wohnte, und er sprach zu ihr:

"Fürchte dich nicht, Maria. Ich habe eine frohe Botschaft für dich: Du wirst bald einen Sohn zur Welt bringen und du sollst dieses Kind Jesus nennen."


Jeder kennt die Weihnachtsgeschichte und doch verzaubert sie immer wieder aufs Neue. Und alle konnten auch die englische Fassung verstehen.

Wir sehen uns im neuen Jahr wieder. Die Termine für die englischen Vorlesestunden werden bald bekanntgegeben.

Claudia Senghaas

Eingestellt von: Claudia Senghaas
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.