Laterne Laterne

Vorlsen ist wunderschön
Endlich ist es so weit der Sankt Martins Umzug soll stattfinden und sogar mit einem richtigen Sankt Martin. Linus findet dies einfach toll besonders wie er mit seinem Schwert seinen Mantel teilt.


So denkt er teilen ist einfach was Schönes. Doch als sein Cousin David zu Besuch kommt und er mit ihm nicht nur sein Zimmer teilen muss findet er dies so ganz einfach nicht mehr schön. Was gibt es dafür Lösungen?

Dieses Buch ist ganz einfach eine wunderschöne Martinserzählung für Kinder ab 4 Jahre.

Das fanden jedenfalls die Kinder, die sich zum Lesen und Laternenbasteln angemeldet hatten.
Die wunderbaren Laternen und ein kleiner Umzug machten diese Veranstaltung mit Sara Aktan, Noemi Kaufmann und Marla Roser zu einem besonderen Erlebnis.

Claudia Senghaas

Eingestellt von: Claudia Senghaas
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.