The Gingerbread-Man - englisch und Backen

Wow - das macht Spaß! Und es hat geklappt - mit dem Rezept in englischer Sprache!
Gingerbread … Backen und Vorlesen in der Bücherei

Erst ist der Pfefferkuchenmann frech und allen überlegen. Dann gerät er in eine Notlage, aus der ihm nur ein anderer helfen kann. Er hat keine Wahl und muss vertrauen. Doch der Helfer bricht sein Versprechen.
In einfachen, klaren Sätzen wurde die Geschichte vom Pfefferkuchenmann für Englischanfänger bei der Vorlesestunde in der Bücherei vermittelt. Liebevolle kindgemäße Illustrationen unterstützten das Textverständnis. Es wurde aber dieses Mal nicht nur vorgelesen, sondern auch gebacken.
The Gingerbread Man runs as fast as he can in this fast-paced classic about a very determined little cookie!
Alsbald zog ein leckerer Duft durch die Büchereiräume …

Am 17.12. findet dann die letzte englische Vorlesestunde in diesem Jahr statt.
Bitte in der Bücherei anmelden. Kinder ab 4 Jahren sind herzlich eingeladen!

Welcome!

Claudia Senghaas









Eingestellt von: Claudia Senghaas
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.