Jahreshauptversammlung der Kirchheimer Sportangler

Martin Pfrommer ausgezeichnet n vom 1.Vorstand Heinrich Schenk
Zahlreiche Mitglieder hatten sich zur Jahreshauptversammlung des Sport-Angler-Vereins im Sportheim in Kirchheim eingefunden und wurden vom 1. Vorsitzenden Heinrich Schenk herzlich begrüßt. Er verlas nochmals die vorliegende Tagesordnung, die von allen Versammlungsteilnehmern akzeptiert wurde. Mit einer Gedenkminute wurde den verstorbenen Mitgliedern gedacht. Da Schriftführerin Marion Romler noch immer erkrankt ist. Als Fischerkönig 2015 wurde Martin Pfrommer ausgezeichnet. Nachdem Heinrich Schenk Martin die Königskette umgehängt hatte, teilte er der Anwesenden mit, dass dieser während der Versammlung von allen Mitgliedern ab sofort mit „Euer Majestät“ angesprochen werden soll, was mit großem Beifall bedacht wurde. Friedrich Rieger wurde für 50 jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Peter Becker konnte der Vorsitzende für 25 jährige Vereinszugehörigkeit ehren. Bei den anschließenden Wahlen wurden Heinrich Schenk als 1. Vorstand, Norbert Meissner als Kassier, Horst Knauer als Wirtschaftsführer und Birger Romler als Pressewart in ihren Ämtern bestätigt. Als Kassenprüfer fungiert Bernd Koch. Alle Amtsinhaber wurden einstimmig für zwei Jahre gewählt. In seinem Schlusswort bedankte sich der Vorstand für den harmonischen Verlauf der Jahreshauptversammlung.
Eingestellt von: Birger Romler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.