Offenes Singen

Beiträge zum Thema Offenes Singen

Freizeit
Die Vorstände Herta Baumgart und Sabine Gaumann verabschieden Frau Wachholz-Mezriczky

Offenes Singen: Verabschiedung von Zelma Wachholz- Mezriczky

Das letzte Offene Singen des Vereins „Kultur im Dorf – Miteinander-Füreinander“ e. V. Kochertürn fand – coronabedingt – im Februar 2020 statt. Damals konnte man noch nicht ahnen, dass an diesem Montagabend auch das letzte gemeinsame Singen mit Chorleiterin, Sängerin und Pianistin Zelma Wachholz in unserem Verein stattfand. Schweren Herzens entschied sich Frau Wachholz, das Offene Singen aufzugeben. Als Musikschullehrerin, Organistin und Chorleiterin mehrerer Chöre war ihr Arbeitspensum zu groß...

  • Neuenstadt
  • 22.06.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.