Gemmingen - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

3 Bilder

Die Bundesliga zu Gast an der Wolf-von-Gemmingen-Schule

Am Montag, 15.11.2021 war die Handball-Bundesligamannschaft der Damen aus Neckarsulm zu Gast an der Wolf-von-Gemmingen-Schule und führte gemeinsam mit der Klasse 5a eine kleine Handballeinheit durch. Die Nationalspielerinnen Lynn Knippenborg, Daphne Gautschi, Sarah Wachter und Anouk Nieuwenweg wurden mit selbstgestalteten Plakaten begrüßt. Nach tollen spielerischen Übungen konnten Luca Liedtke und Marlo Hummel ein Trikot und einen Handball gewinnen. Die gesamte Klasse erhielt zudem Autogramme...

  • Gemmingen
  • 22.11.21
Lara Dörr, Idyli Moutafidou-Bakopoulou, Lisa Dörr und Xenia Dikhaut erkämpften sich den 1. Platz im Gruppenlauf der Junioren

Eppinger Rollkunstläufer im Medaillenregen

3 Gold-, 8 Silber- und 6 Bronzemedaillen - das war die Ausbeute des RRV Eppingen bei der Landesmeisterschaft im Rollkunstlaufen des RKB „Solidarität“, die vom 19. - 21. Juli in Nattheim ausgetragen wurde. Etwa 120 Sportlerinnen und Sportler aus Bad Friedrichshall, Öhringen, Nattheim, Nordheim und Eppingen wetteiferten bei der bestens organisierten Meisterschaft um die Titel. Gekämpft wurde nicht nur um die begehrten Treppchen-Plätze. Für die Klassen Anfänger bis Fortgeschrittene ging es bei...

  • Gemmingen
  • 06.08.19
Siegerehrung
5 Bilder

1. Gemminger Hobbyturnier für Freizeitspieler

Nach den vielen Vorbereitungen war es am Samstag den 19. Oktober 2013 endlich soweit. Das erste, langerwartete Doppelturnier für Freizeitspieler wurde bei strahlendem Sonnenschein in der Kraichgauhalle von der Abteilung Badminton des SV Gemmingen durchgeführt. Nach dem Gruppenfoto konnte pünktlich um 13:30 Uhr gestartet werden. Die 24 Mannschaften, sprich 48 Spieler und Spielerinnen, die in vier Gruppen unterteilt waren, konnten ihre Vorrunden-spiele bestreiten. Jede Mannschaft musste 5...

  • Gemmingen
  • 24.10.13

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.