Realschule Krautheim mit eigenem Fitnessraum

v.l. Bürgermeister Andreas Köhler, Rektor Thomas Weniger, Sportlehrer Jan Grimm, Geschäftsführer Roland Rüdinger, Fördervereinsvorsitzende Elke Schneider, Konrektor Simon Kurfeß
Krautheim: Realschule | Realschule Krautheim mit eigenem Fitnessraum
Für die Schüler der Realschule gab es eine sehr erfreuliche Nachricht: Eigens für den Sportunterricht und für eine Fitness AG, die mehrmals in der Woche angeboten wird, wurde ein Fitnessraum eingerichtet. Dazu gehören neben zwei Gerätetürmen für das Krafttraining, einem Crosstrainer, einem Fitnessrad und einer Vibrationsplatte auch eine Sammlung verschiedener Kleinhanteln. Finanziert wurden die Geräte im Wert von rund 10.000 Euro vom Förderverein der Realschule. Um den Transport der aus Übersee stammenden Großgeräte von Rotterdam zur Realschule kümmerte sich die Spedition Rüdinger. Zur Einweihung des Raumes waren Roland Rüdinger, Inhaber der Spedition Rüdinger, Bürgermeister Andreas Köhler und Fördervereinsvorsitzende Elke Schneider erschienen. Sie freuten sich mit der Schulleitung, den Fachlehrern und der Schülerschaft über die rundum gelungene Maßnahme.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.