Vorstanschaft neu gewählt

Bei der Jahreshauptversammlung der Sangesfreunde Oberginsbach standen in diesem Jahr auch wieder Wahlen auf der Tagesordnung. Der seitherige 1. Vorsitzende Emil Saam stellte sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Wahl. Emil Saam hat dieses Amt neun Jahre ausgeübt, davor war er, ebenfalls neun Jahre 2. Vorsitzender und davor mehrere Jahre Mitglied im Beirat der Sangesfreunde. Außerdem ist er seit vielen Jahren aktiver Sänger im gemischten Chor, was er auch weiterhin, hoffentlich noch viele Jahre, bleiben möchte. Stellvertreter Anton Wolpert bedankte sich bei ihm und seiner Frau für die geleistete Arbeit im Verein.
Auf Vorschlag der Vorstandschaft wurde der seitherige 2. Vorsitzende Anton Wolpert einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt. Zweite Vorsitzende wurde die seitherige Schriftführerin Anita Walter, Kassiererin ist weiterhin Claudia Miola und zum Schriftführer wurde Karl Ehrler gewählt. Auch der aus zehn Personen bestehende Beirat wurde für die nächsten drei Jahre gewählt. Mitglieder sind künftig: Heidi Bogdahn, Beate Schmitt, Gabi Throm, Klaus Hofmann, Matthias Holch Markus Köhler, Klaus Rehrauer, Wolfgang Schmieg, Manfred Schmitt und Raphael Walter.

Eingestellt von: Anita Walter
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.