Winterwanderung der Stadtkapelle Krautheim

Ein Sonntag, wie er schöner kaum sein kann, ermöglichte der Stadtkapelle Krautheim eine wunderschöne Winterwanderung im Jagsttal.
Am Sonntag, 29. Januar 2017 machte sich die Stadtkapellen-Familie zur diesjährigen Winterwanderung mit dem Ziel Winzenhofen auf. Freuen konnten wir uns über eine rege Teilnahme von rund 70 Musikerinnen und Musiker, Ehrenmitglieder, Familienangehörige sowie Jungmusiker, die sich gemeinsam auf den Weg machten. Bei strahlendem Sonnenschein und herrlich weißem Winterpanorama ging es von der Spedition Rüdinger los in Richtung Marlach, wo wir bei Glühwein und Punsch einen Zwischenstopp einlegten. Nach der kurzen Pause waren wir für den weiteren Weg nach Winzenhofen ausreichend gerüstet. Dort angekommen, wartete in der Gaststätte Lamm bereits das Mittagessen auf unsere hungrigen Mägen, so dass sich alle nach Belieben stärken und in geselliger Runde zusammensitzen konnten. Am Ende eines unterhaltsamen und schönen Nachmittags fand sich noch ein kleines Grüppchen zusammen, das den Weg zu Fuß zurück nach Krautheim nicht scheute. Wir danken allen Teilnehmern für die gelungene Fortsetzung unserer Vereinstradition und hoffen auch im nächsten Jahr in solch fröhlicher Runde unsere Winterwanderung wiederholen zu können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.