GWRS-Krautheim nimmt am 3-Löwen-Cup-Turnier teil

3. Platz beim 3-Löwen-Cup für die Fußballer der GWRS Krautheim
Die Fußballer der 3. und 4. Klassen haben auch dieses Jahr wieder am 3-Löwen-Cup- Turnier teilgenommen. Die Vorrunde wurde am 10. April 2014 in Kupferzell ausgespielt. Dort musste sich unsere Mannschaft nur der GS Kupferzell geschlagen geben und hat sich dadurch für die Kreisendrunde qualifiziert.
Diese wurde am Dienstag, den 13. Mai 2014 wiederum in Kupferzell ausgetragen. Die Gegner waren die Grundschulen aus Kupferzell, Öhringen und Cappel. Diesmal konnten sich unsere Kicker gegen die GS Kupferzell durchsetzen und mit 2:1 gewinnen. Das Spiel gegen die Schillerschule Öhringen verlief ausgeglichen und in den letzten Sekunden mussten wir einen Treffer hinnehmen. Die Mannschaft aus Cappel war an diesem Tag zu stark für uns, so dass wir 1:3 verloren haben. Dies reichte dann nur zum dritten Platz und damit wurde die Teilnahme auf Regierungsbezirkebene knapp verpasst.
Wir werden es nächstes Jahr wieder versuchen!
Vielen Dank an die Eltern, die uns zu diesen Turnieren gefahren haben.

Eingestellt von: Elke Ziegler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.