Kreismeister beim 3-Löwen-Cup

Strahlende Sieger beim 3-Löwen-Cup Turnier
Unsere Fußballer der 3. und 4. Klassen haben dieses Jahr wieder im Rahmen „Jugend trainiert für Olympia“ am 3-Löwen-Cup teilgenommen.
Da nur 3 Mannschaften aus dem Hohenlohekreis gemeldet waren, wurde der Kreismeister am 30. April 2015 in nur einem Turnier in der Sporthalle Krautheim ermittelt.
Die teilnehmenden Mannschaften aus Untersteinbach, Sindelbachtal/Westernhausen und Krautheim haben an diesem Tag eine Vor- und Rückrunde gespielt. Nach 4 fairen aber kampfbetonten Spielen hat unsere Mannschaft die Kreismeisterschaft mit 6 Punkten errungen, vor der GS Untersteinbach( 5 Punkte) und Sindelbachtal/ Westernhausen (2 Punkte).
Damit haben wir uns für das Turnier auf Regierungsbezirksebene am 25. Juni 2015 in Esslingen qualifiziert.
Die Schule gratuliert den Nachwuchskickern zu dieser Leistung und bedankt sich auch bei den Eltern, die unsere Mannschaft unterstützt hat.
Eingestellt von: Elke Ziegler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.