Sankt Martin in der Grund- und Werkrealschule Krautheim

Mit vielen bunten Lichtern und Liedern – begleitet von Akkordeonklängen - startete am Montag, den 11.11.2013, der traditionelle Sankt-Martins-Umzug im Schulhof. Beim anschließenden Rundgang durch´s Städtle konnte man die schönsten Laternen bewundern. Auch dieses Jahr wieder nahmen viele Grundschüler mit ihren Familien an dem Umzug teil. Die Polizei und die Feuerwehr Krautheim sorgten dafür, dass der Umzug sicher vonstatten ging. Herzlichen Dank!
Auch das Wetter spielte mit, so dass sich schließlich alle trockenen Fußes in der Stadthalle einfanden, wo ein kleines Festprogramm zum Sankt-Martins-Tag von Schülern der 3. Klassen präsentiert wurde: Lieder, Laternentanz und ein Spielstück über das Leben des heiligen Martin. Für die Bewirtung sorgten Eltern und Schüler der 5. Klasse.
Eingestellt von: Elke Ziegler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.