Tischtennis an der Grundschule Krautheim

Viel Spaß mit dem Tischtennismobil hatten die Schüler der GS-Krautheim
Die Klassen 3 und 4 konnten am Mittwoch, den 21.10.2015 an einem Schnupperkurs im Tischtennis teilnehmen. Organisiert vom TSV Neunstetten kam an diesem Tag das „Schnuppermobil“ des Deutschen Tischtennisverbandes in die Sporthalle. Unter der Anleitung eines Trainers vom DTT-Verbandes, dem Bezirksvorsitzenden sowie Betreuern des TSV Neunstetten konnten die Klassen jeweils eine Stunde verschiedene Übungen durchführen. Geschult wurde in einem Theorieteil das richtige Halten des Balles und Schlägers. Bei den praktischen Übungen machte das Spielen am Tischtennisroboter und den kleinen Spieltischen besonders viel Spaß. Gern hätten sie noch längere Zeit weitergespielt.
Die teilnehmenden Klassen und Lehrer bedanken sich nochmals beim TSV Neunstetten für diesen schönen Event.

Eingestellt von: Elke Ziegler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.