Verabschiedung von Frau Rektorin Seth-Blendinger

Verlässt nach langjähriger Tätigkeit die GWRS-Krautheim- Rektorin Dorothea Seth-Blendiger wurde verabschiedet
Am 22.05.15 wurde die langjährige Leiterin der GWRS Krautheim, Frau Rektorin Seth-Blendinger, im Rahmen einer offiziellen Feier mit geladenen Gästen, dem Lehrerkollegium und Schülern im Johannitersaal der Stadt Krautheim würdevoll verabschiedet.
Nach nahezu 12 Jahren sehr erfolgreicher Tätigkeit in Krautheim hat sich Frau Seth-Blendinger beruflich verändert und ist nun als Rektorin am Schulzentrum in Blaufelden tätig.
Mit dem Lied „Die 12 Jahre geh’n zu Ende“ sorgte der Grundschulchor für die musikalische Einstimmung. Bürgermeister Köhler dankte auch im Namen des Gemeinderates für das hoch motivierte Engagement von Frau Seth-Blendinger über all die Jahre hinweg. Im Namen des Staatlichen Schulamtes Künzelsau bedankte sich Schulamtsdirektor Schmitt für das erfolgreiche Wirken an der Schule. Konrektorin Brenner hielt in ihrer Abschiedsrede Rückschau. Als Rektorin habe Frau Seth-Blendinger durch ihre Persönlichkeit und ihr berufliches Engagement das Gesicht der Schule nach innen und außen stets positiv geprägt. Die Elternbeiratsvorsitzenden Herr Schwenger und Frau Bopp dankten für das schulisches Wirken in Krautheim und wünschten alles Gute für das neue Aufgabenfeld.
Abschließend bedankte sich Frau Seth-Blendinger für die schöne gemeinsame Zeit und die würdige Verabschiedung.
Eingestellt von: Elke Ziegler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.