Ehrung für Georg Stadtmüller

von links: Rudolf Schels,Bayern-Präsident Uli Hoeneß, Fanclub Vorstand Georg Stadtmüller, Vizepräsidenten Karl Hopfner
Eine wichtige Ehre, wurde dem Präsident des Bayernfanclub "Mittleres Jagsttal" zugleich. Er wurde im Feierlichen Rahmen vom Vorstandschaft des Drippel-Spieges FC Bayern München für 35 Jahre Mitgliedschaft in München geehrt. Kein passender Rahmen wie die Allianz-Arena des Rekordmeisters konnte man vorstellen. Nach dem Bundesligaheimspiel gegen Braunschweig, lud der FC Bayern München verdiente und langjährige Mitglieder zur einen Feierstunde ein. Bayern-Präsident Uli Hoeneß sowie die beiden Vizepräsidenten Karl Hopfner und Rudolf Schels überreichten Georg Stadtmüller ein Präsent des Vereines und standen gerne für ein Gruppenfoto zur Verfügung.

Eingestellt von: Thomas Fischer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.