Hauptversammlung des TSV Neunstetten Teil2

Auch bei den Bezirksmeisterschaften und der Bezirksrangliste konnten die Neunstetter Nachwuchsspieler und –spielerinnen mehrere Meistertitel und Vizetitel feiern. Für die neue Gruppierung Sport&Events berichtete Sabine Braunschweig über die Aktivitäten wie Kinderkino, Adventsbasteln sowie Nordic Walking und Yoga.
Ortsvorsteher Matthias Englert dankte bei seinen Grußworten dem TSV Neunstetten für die sportlichen Angebote und die zahlreichen Aktivitäten. Bei den anschließenden Vorstandswahlen schied Denis Schneider nach 4-jähriger Mitarbeit in der Vorstandschaft als Beisitzer auf eigenen Wunsch aus. Die verbliebenen Vorstandsmitglieder Gerd Fluhrer, Rainer Münch, Katrin Frauenschuh und Marcel Hemmrich wurden in einer einstimmigen Wahl in ihren Ämtern bestätigt. Danach wurden folgende Mitglieder geehrt: 10 Jahre aktiv: Yannik Hendel, Daniel Beck und Daniel Pikowski. 15 Jahre aktiv Marga Feser. 25 Jahre passiv Holger Heldt, Steffen Müller, Bernd Rohleder, Sabine Schmidt, Oliver Senft und Frank Weber. Bild: Vorstandsmitglied Katrin Frauenschuh überreicht den Geehrten die Urkunden und Ehrennadeln.


Eingestellt von: Gerd Fluhrer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.