TSV 1 Herbstmeister Kreisliga 2016/2017

TSV 1 Herbstmeister in der Kreisliga!

TSV 1 – VfB Sennfeld 2 9:1

Herbstmeister! Mit einem klaren 9:1 Kantersieg gegen den Tabellenletzten feiert der TSV Neunstetten 1 die sensationelle Herbstmeisterschaft. Das Spiel, in dem alle drei Doppelpaarungen Axel Leidner/Marvin Leidner, Yannik Hendel/Marcel Hemmrich und Bernd Hambrecht/Harald Wolf punkten konnten, war eine klare Angelegenheit. In den Einzelspielen waren für den TSV Axel Leidner (2), Bernd Hambrecht (1), Marvin Leidner (1), Marcel Hemmrich (1) und Harald Wolf (1) erfolgreich.
Vor der Saison hätte es keiner für realistisch gehalten, dass der TSV 1 in deiner stark besetzten Kreisliga Buchen um die Tabellenspitze mitspielen kann. Doch vom 1. Spieltag an spielte sich der TSV 1 mit einer konzentrierten und gesteigerten Mannschaftsleistung zum Vorjahr an die Tabellenspitze und gab diese Tabellenführung während der gesamten Vorrunde mit 7 Siegen und 1 Niederlage nicht mehr aus der Hand.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.