TSV 1 im Pokalfinale

Tischtennis Kreisliga Herren Pokal

TSV 1 – Spvgg Sindolsheim 1 4:0
Finale! Nach einem klaren 4:0 Heimsieg im Halbfinale des Pokalwettbewerbs gegen die Gäste aus Sindolsheim 1 steht der TSV 1 zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte im Kreisliga Pokalfinale am 09.12.2016 in Hardheim. Im Pokalspiel, das bereits nach dem 4. Punkt endet, ging der TSV souverän mit zwei 3:0 Erfolgen von Axel Leidner und Yannik Hendel mit 2:0 Punkten in Führung. Bernd Hambrecht steuerte in einem umkämpften Spiel, in dem er mit 3:2 Sätzen die Oberhand behielt, den dritten Punkt bei, ehe die Doppelpaarung Axel Leidner / Marcel Hemmrich den 4:0 Endstand erzielte.
Neun Jahre nach dem letzten Pokaltitel in der Kreisklasse A im Jahr 2007 steht der TSV 1 wieder in einem Pokalfinale. Der Gegner wird der Sieger aus der zweiten Halbfinalpartie TV Hardheim 1 – SG Höpfingen/Walldürn 2 sein. Mit Unterstützung von Fans und einer guten Teamleistung ist für den TSV der Pokalsieg möglich und nach dem Finaleinzug nun auch das Ziel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.