Uferreinigung des Fischereiverein Gommersdorf e.V.

Ausklang der Uferreinigung am Vereinsheim
Krautheim: Fischereiverein Gommersdorf e. V. | Am Samstag, den 04.03.2017, trafen sich bei sonnigem Wetter 34 Mitglieder des Fischereivereins Gommersdorf um am Vereinsgewässer die Ufer von Unrat zu reinigen.
Bei der Sammlung wurde besonders an den Teilstrecken, welche an die Hauptstraße grenzen sehr viel Müll, meist in Form von Zigarettenschachteln und Flaschen gefunden. Hier wäre es wünschenswert, dass mehr Rücksicht auf die Natur genommen werden würde, da dieser Müll für die Lebewesen am Ufer und im Wasser gefährlich ist. Des Weiteren wurden dieses Jahr leider wieder etliche Auto- sowie ein LKW-Reifen gefunden.
Der Ausklang der Uferreinigung fand bei Speis und Trank im Vereinsheim statt. An dieser Stelle geht ein Dank an alle Helfer und die Stadt Krautheim für die Übernahme der Müllentsorgung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.