Treffen der Altersabteilung

Da in diesem Jahr kein Jahreshausflug der Altersabteilung stattgefunden hatte, traf man sich am Sonntag den 19. Oktober, mit den Frauen zu einem gemütlichen Beisammensein
im Gasthof Lell in Belsenberg.
Als Gast war unser ehemaliger Feuerwehrkamerad Hein Rückgauer eingeladen. Nach einer ausgiebigen Kaffeetafel mit Kuchen aus der Eigenproduktion der Wirtsleute Lell,
kamen wir zum eigentlichen Höhepunkt unseres Treffens.
Heinz Rückgauer machte mit uns einen Spaziergang in Form einer Bilderpräsentation über 150 Folien durch "Alt Künzelsau" bis in die heutige Zeit.
Alle Anwesenden waren davon beeindruckt und trugen durch eigenen Erinnerungen und Wissenswertes zum Gelingen dieser Präsentation bei.
Nach ein paar geselligen und gemütlichen Stunden macht man sich um 19:00 Uhr auf den Nachhauseweg und war sich einig - es war ein schönes und gelungenes Treffen der Alterskameraden der Feuerwehr Künzelsau.
Eingestellt von: Joachim Bader
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.