Alice im Wunderland

Wann? 25.06.2017 16:00 Uhr

Wo? Freie Schule Anne-Sophie, Lipfersberger Weg 1, 74653 Künzelsau DE
Künzelsau: Freie Schule Anne-Sophie | Ein verrückter Hutmacher, eine boshafte Königin und ein Kaninchen mit einem Wecker. Erinnert Sie das an etwas? Ja genau, das ist die bezaubernde Geschichte von Alice im Wunderland. Voller Fantasie und Humor ist der Reiz dieser Erzählung auch noch nach 140 Jahren ungebrochen. Noch heute verfolgen Menschen aller Altersgruppen mit großer Begeisterung die Reise der kleinen Alice im Wunderland. Zu sehen ist eine Aufführung bald in der Aula der Freien Schule Anne-Sophie Künzelsau. Aufgeführt wird diese vom Theaterkurs der Kursstufe I.
Premiere dieses einzigartigen Stückes ist am Sonntag, 25. Juni 2017, um 16:00 Uhr, Eintritt frei, Spenden sind erwünscht.
Anmeldung: Bis 21. Juni 2017 an Frau Heike Hagelloch, heike.hagelloch@freie-schule-anne-sophie.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.