Als Landessieger sind sie stolz zurück

So sehn unsere Sieger aus!
Es war mal wieder ein wunderbarer Tag, gekrönt vom Erfolg. Beim 24. Landesbläsertreffen in Pforzheim setzte sich die Öhringer Jagdhornbläsergruppe gegen 22 andere Bläsergruppen in der Kategorie Fürst-Plesshörner und Parforcehörner in B durch.
Neben 6 Jagdsignalen hat die Gruppe dieses Jahr das Wahlstück „Jagdfanfare“ von Reinhold Stief vorbereitet.
"Wir haben dieses Mal sehr viel geprobt und das Niveau war wirklich gu"t,sind sich die Bläser einig.
An dieser Stelle sei dem musikalischen Leiter der Gruppe Volker Ballreich herzlich gedankt. Er hat die Gruppe über Jahre hinweg musikalisch aufgebaut und zu dem großartigen Erfolg hingeführt.
Eingestellt von: Sylvia Köhler-Kuttner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.