Altpapiersammlung

Altpapiersammlung CVJM Künzelsau Fotograf: Frank Lutz, Ort: Künzelsau (Foto: Frank Lutz)
Ende September sammelte der CVJM in Künzelsau und den Teilorten Altpapier. Leider kamen dieses mal nur wenige Helfer um 8:30 Uhr ans Johannesgemeindehaus, so dass die wenigen zur Verfügung stehenden Fahrzeuge nicht alle besetzt werden konnten.
Aufgrund der wenigen Helfer hat sich die Sammlung dann leider bis in die Nacht hingezogen. Herzlichen Dank an zwei Bewohner aus Gaisbach, die sich spontan bereiterklärt haben die Sammler zu unterstützen. Ärgerlich ist, dass es Leute gibt, die es offensichtlich lustig finden Papier aus den am Kaufland stehenden Containern herauszuwerfen und auf dem kompletten Parkplatz zu verteilen. So waren die Helfer als Abschluss der Sammlung auch noch gezwungen den Parkplatz aufzuräumen.
Ein recht herzliches Dankeschön an alle die ihr Papier herausgestellt haben, für die kostenlose Bereitstellung der Fahrzeuge und natürlich an die Helfer, ohne deren Hilfe diese Sammlungen nicht durchgeführt werden könnten. Ohne diese Unterstützung wäre es nicht möglich die Arbeit des CVJM in Künzelsau zu finanzieren.
Die nächste Altpapiersammlung des CVJM findet am Samstag 19. März statt.
Eingestellt von: Frank Lutz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.