Ausflug der Chorgemeinschaft Morsbach/Nitzenhausen

Der Ausflug der Chorgemeinschaft Morsbach/Nitzenhausen führte die Sängerinnen und Sänger am 20. und 21.09. nach Brixen im Thale/Tirol.
Erster Programmpunkt war der dortige Almabtrieb mit Almfest und Bauernmarkt. Anschließend ging es die 7,5 km lange Panoramastraße entlang zum „Kitzbüheler Horn“. Die Serpentinenstraße mit 19 Kehren und noch mehr Kurven boten einen herrlichen Blick auf das Tal. Der Tiroler Abend klang stimmungsvoll mit den „Kitzbühler Skisprungplattlern“ aus.
Der Sonntag führte die Gruppe nach Innsbruck. Nach Stadtführung und Mittagessen ging es weiter auf den Hügel „Bergisel“ und zur Skischanze.
Gut gelaunt wurde nach zwei erlebnisreichen, herbstlich-sonnigen Tagen die Heimfahrt angetreten.

HINWEIS zum beigefügten Bild:
Auf dem Foto fehlt Organisator der Reise, Guido Doberstein

Eingestellt von: Sonja Karle
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.