Besenbesuch der Künzelsauer Schiedsrichter

Im Gewölbekeller schmeckt's am besten
Pünktlich zur Herbstzeit trafen sich die Künzelsauer Schieds-richter zu einem geselligen Abend in der Besenwirtschaft ,,Zum Bout“ in Hollenbach.
Ob Schlachtplatte, Bratwürste, Kraut, Zwiebelkuchen, Be-senbrot, Käse oder Grünkernküchle – da war für jeden etwas dabei. Dazu gab es neuen oder alten Wein je nach Lust und Laune.
Lustig ging es zu in dem gemütlichen Gewölbekeller und ans Heimgehen dachte so mancher erst zu später Stunde. Herzli-chen Dank an den Organisator Andreas Pfaff.

Benjamin Franklin hat einmal gesagt: "Im Wein ist Weisheit. Im Bier ist Freiheit. Im Wasser sind Bakterien."Ob dann alle Teilnehmer mit Weisheit gesegnet waren, lässt sich nicht genau sagen. Sicher ist allerdings, dass keiner einen bakteriellen Infekt davon trug.

Eingestellt von: Michael Schellmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.