Bläsergruppe Diana begeisterte Christen

Maiandacht in Krautheim
Auch in diesen Jahr begleitete die Jagdhornbläsergruppe wieder einige Maiandachten.So war man in der katholischen Kirche"Sankt Johann" in Gommersdorf.Im Eduard- Knoll Wohnzentrum für schwerstkörperbehinderte Menschen in Krautheim,wo man die Andacht bei schönem Maiwetter am Ufer der Jagst feierte. Auch war man zum wiederholten Male in der Wallfahrtskapelle in Neusass.Immer wieder erstaunt es die Besucher,das man mit Jagdhörner eine Andacht so musikalisch begleiten kann.Viele waren ganz begeistert,wie feierlich die Klänge waren. Nach den Andachten gab es jeweils noch ein kleines Standkonzert, um die Vielfalt der Jagdmusik zu präsentieren.
Eingestellt von: Sylvia Köhler-Kuttner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.