Bläsergruppe Diana beim Schlachtfest

Begrüßung
Wie schon in den Jahren zu vor,so lud auch in diesem Jahr wieder unser scheidender Obmann Wilfried Hofmann zum Kesselfleischessen in seinen gemütlichen Keller ein.Alles war wieder perfekt vorbereitet,dafür ein herzliches Dankeschön, auch an seine Frau Hilde,die die meiste Arbeit hatte.Allen hat es wunderbar gemundet und da die meisten auch bei süßem nicht nein sagen können,gab es zum Nachtisch noch leckeren Kuchen.So saß man ziemlich lange beisammen und man konnte anders als in der regulären Probe mal so richtig babbeln.
Weitere Bilder online oder auf www.jaeger-hohenlohe.de
Eingestellt von: Sylvia Köhler-Kuttner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.