Böhmerwäldler Monatsversammlung

Die Musikanten Fritz Menz, Josef Koller und Peter Weiß tragen wieder einmal zur guten Unterhaltung bei. Fotograf: Margarete Koblinger, Ort: Stadthalle Niedernhall (Foto: Margarete Koblinger)
Zur 1. Zusammenkunft im neuen Jahr konnte Vorstand Ernst Nodes am 14.02.2016 Böhmerwäldler der Künzelsauer und der Neuensteiner Gruppe, sowie auch einige Gäste im kleinen Saal der Stadthalle Niedernhall begrüßen. Ein besonderer Gruß ging an Musikanten Peter Weiß, Fritz Menz und Josef Koller die wie immer für gute Stimmung sorgten. Überraschend kam noch Landsmann Franz Puritscher von der Heidelberger Gruppe welcher mit seinen vielen freigesprochenen Mundartgedichten als guter Unterhalter bekannt ist, die er dann auch im Wechsel mit der Musik und Erzählungen aus dem Böhmerwald zum besten gab. So wurde es wieder ein sehr unterhaltsamer, wenn auch etwas längerer Nachmittag, für den sich Ernst Nodes noch bei allen bedankte.
Eingestellt von: Margarete Koblinger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.