DPSG Künzelsau: Wir sind Dream-Team!

Es ist geschafft! Wir sind Dream-Team!
Am Sonntag, den 06. März, machten DPSG Pfadfinder aus Künzlesau beim antenne1 Dream-Team mit. Bereits um 09:00 Uhr hatten sich zahlreiche Helfer in der Aula der Georg Wagner Schule – Gebäude am Kocher eingefunden. Die Spannung stieg, bis um kurz vor 10:00 Uhr der Moderator Matthias Raidt die Aufgabe verkündete. Es ging nach Entenhausen.
Benötigt wurden Tick, Trick und Track und zahlreiche weitere berühmte Pfadfinder wie die Queen, David Beckham oder Neil Armstrong. Sofort nach der Verkündung schwärmten die Helfer aus, um von überall benötigte Gegenstände und Verkleidungen heranzuschaffen. Auch begannen die Helfer sofort, ein großes Hintergrundbild mit einem Lagerfeuer, der Fahne der Fähnlein Fieselschweif und dem schlauen Buch zu malen. Auch Raumanzüge wurden gebastelt.
Bereits nach eineinhalb Stunden war die Materialbeschaffung weitestgehend abgeschlossen und die ersten Kostümproben standen an. Schnell waren die Rollen verteilt und mit letzten Handgriffen wurden alles fertiggestellt.
Nach drei Stunden waren 18x Tick, Trick und Track, 6x die Queen, 5x Neil Armstrong, 5x David Beckham und 6x Keith Richards bereit für das abschließende Fotoshooting.
Es war geschafft! Wir sind Dream-Team!
Eingestellt von: Lukas Schukraft
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.