Ehemaligentreffen

Verabschiedung von Wilfried Schmidt
Kameradschaftstreffen der ehemaligen ehrenamtlichen Funktionäre des Fußballbezirks Hohenlohe

Zweimal im Jahr treffen sich die Ehemaligen ehrenamtlichen Funktionäre des Fußballbezirks Hohenlohe zu ihrem Kameradschaftstreffen. Auch in diesem Herbst kam man in Satteldorf zusammen, um in früheren Zeiten zu schwelgen. Im Vordergrund stand die Verabschiedung des langjährigen Organisator Wilfried Schmidt (Künzelsau), der dieses Amt nun aus gesundheitlichen Gründen in jüngere Hände übergab. Zehn Jahre lang managte der ehemalige Obmann der Schiedsirchtergruppe Künzelsau (1972-1987) und Bezirksschiedsrichterobmann (1977-1987) diese Wiedersehen. Zu seinem Nachfolger wurde Karl-Heinz Beck (Marlach) bestimmt, der Schmidt gleichzeitig für seine Tätigkeit mit einem Weinpräsent, sowie einem Essengutschein, dankte. Das nächste Treffen findet im Juni 2016 mit einem Besuch der Landesgartenschau in Öhringen statt.
Eingestellt von: Jürgen Wartha
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.