Ehrenobmann der Schiedsrichtergruppe Künzelsau wird 80

Die SR-Ehrenobleute Wilfried Schmidt, Karl-Heinz Beck und Obmann Edgar Reibel
Am 31.05.2015 feierte Wilfried Schmidt bei bester Gesundheit seinen 80. Geburtstag.

Seit 53 Jahren ist er für den SV Morsbach als Schiedsrichter unterwegs. 1972 übernahm er das Amt des SR-Obmanns der SRG Künzelsau, das er bis 1987 ausgeübt hat.

Auch im Ruhestand ist der Ehrenobmann noch sehr aktiv. Mehrere Jahre organisierte er für die Schiedsrichter-Alterskameradschaft Wanderungen, Besichtigungen, Stadtführungen und vieles mehr.

Zahlreiche Ehrungen der Schiedsrichtergruppe, des Sportkreises Hohenlohe und des Württembergischen Fußballverbandes zeugen von den Verdiensten von Wilfried Schmidt um den Fußballsport und insbesondere das Schiedsrichterwesen.

Der Ausschuss der Schiedsrichtergruppe überraschte den Jubilar mit einem Besuch und wünscht ihm alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen.

Eingestellt von: Michael Schellmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.