FrauenFilmReihe "Wie in alten Zeiten"

Der Verein Frauen helfen Frauen e.V. HOK zeigt am Montag, 05.09. im HoliCinet Öhringen und am Dienstag, 06.09. im Prestige Filmtheater Künzelsau, jeweils um 20.30 Uhr, den Film "Wie in alten Zeiten".
Richard und Kate sind schon lange geschieden als Richard feststellt, dass er seine Firma an einen Investor verkauft hat, der das Unternehmen rücksichtslos ausplündert. Nicht nur die Existenzen der Mitarbeiter gehen damit unter, sondern auch die Rentenrücklagen von Richard und Kate. In der Not tun sich die beiden Ex-Partner wieder zusammen, reisen nach Frankreich und versuchen dort mit Freunden ihre verlorengegangene Altersvorsorge zurück zu gewinnen. Es beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel, bei dem nicht nur ein juwelenraub alle in Atem hält, auch Richard und Kate scheinen sich wieder näher zu kommen. Eintritt 6 €, geschlossene Veranstaltung für Frauen.
Eingestellt von: Susanne Denz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.