FrauenKino "Birnenkuchen mit Lavendel"

Der Verein Frauen helfen Frauen e.V. Hohenlohe zeigt am 04.07. im Holi Cinet Öhringen und am 05.07. im Prestigefilmpalast Künzelsau, jeweils um 20.30 Uhr, den Film "Birnenkuchen mit Lavendel".
Nach dem Tod ihres Mannes kümmert sich Louise alleine um die beiden Kinder und ihren Birnen- und Lavendelhof in der Provence. Ernte und Qualität der Produkte sind zwar gut, trotzdem hat sie Probleme einen Kredit bei der Bank zu bedienen. Die wirtschaftliche Zukunft sieht ziemlich düster aus, als sie eine folgenreiche Begegnung hat. Vor ihrem Haus fährt sie einen Fremden an: Pierre.
Der lebte seither zurückgezogen und eigenbrötlerisch, taut aber durch die Begegnung mit Louise auf und beginnt mehr und mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Der gekonnte Umgang mit Zahlen ist hilfreich für ihren Betrieb, sein Umgang mit Menschen dagegen gestaltet sich schwierig, denn er ist Autist. Geschlossene Veranstaltung für Frauen, Eintritt 6 €.
Eingestellt von: Susanne Denz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.