FrauenKino "Der Sommer mit Mama"

Der Verein Frauen helfen Frauen e.V. zeigt am Montag, 07.03. im Holi Cinet Öhringen und am Dienstag, 08.03. im Prestige Filmpalast Künzelsau, jeweils um 20.30 Uhr den Film "Der Sommer mit Mama".
Val arbeitet seit 13 Jahren bei einer reichen brasilianischen Familie als Haushälterin und Kindermädchen. Die Familie sieht sie selbstverständlich als ein Familienmitglied an, sie selbst jedoch hält sich streng an ihre verinnerlichten Regeln: Niemals würde sie sich mit der Familie an den Tisch setzen oder es sich in irgendeiner Form im Haus gemütlich machen. Doch dann meldet sich Vals Tochter Jessica zum Besuch an. Sie möchte nach langer Zeit mal wieder ihre Mutter sehen bevor sie zum Studium aufbricht. Da sie gar nichts von den archaischen Regeln ihrer Mutter hält, wirbelt sie deren Leben und das ihrer Gastgeber völlig durcheinander.
Zum Internationalen Frauentag laden wir vor dem Film ab 19.30 Uhr zu Cocktails im Prestige Filmtheater Künzelsau ein. Geschlossene Veranstaltung für Frauen. Eintritt 6 €.
Eingestellt von: Susanne Denz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.