FrauenKino "Madame Marguerite"

Der Verein Frauen helfen Frauen e.V. HOK zeigt am Montag, 02.05. im Holi Cinet Öhringen und am Dienstag, 03.05. im Prestige Filmpalast Künzelsau, jeweils um 20.30 Uhr, den Film "Madame Marguerite, oder die Kunst der schiefen Töne".
Alljährlich lädt Madame Marguerite zu einem pompösen Fest auf ihr Schloss ein. Zum Fest gehören die mit Hingabe und Leidenschaft dargebotenen Gesangseinlagen der Gastgeberin. Das Problem dabei ist, dass Madame Marguerite zwar vom Singen beseelt, leider aber vollkommen talentfrei ist, so dass ihr Gesang von schiefen Tönen bestimmt wird. Ihr dies zu sagen traut sich aber niemand. Stattdessen feiert man sie als Ausnahmetalent. Das spornt sie noch mehr an und sie beschließt für einen ersten öffentlichen Auftritt Gesangsunterricht zu nehmen. Geschlossene Veranstaltung für Frauen. Eintritt 6 €.
Eingestellt von: Susanne Denz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.