FrauenKinoAbend

Der Verein "Frauen helfen Frauen e.V." Hohenlohekreis zeigt am Montag, 12.01., im Holi Cinet Öhringen und am Dienstag, 13.01., im Prestigefilmpalast Künzelsau, jeweils um 20.30 Uhr, den Film "Madame Mallory und der Duft von Curry".
Die indische Familie Kadam sieht sich gezwungen, ihr Heimatland zu verlassen und in Europa eine neue Existenz aufzubauen. Sie landen in einem kleinen Ort in Südfrankreich, wo der Vater ein indisches Restaurant eröffnen will. Sein Sohn Hassan soll Chefkoch werden und den Einheimischen die Welt exotischer Gewürze und raffinierter Reisgerichte näherbringen.
Doch in der der Nähe gibt es ein alteingesessenes Sternerestaurant mit der strengen Chefin Madame Mallory, die die Konkurrenz fürchtet und Streit vom Zaun bricht. Doch dann lernt Hassan erst die französische Haute Cuisine und auch die stellvertretende Küchenchefin des Sternerestaurants kennen...
Eingestellt von: Susanne Denz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.