Freude beim Tauschkreis

Silke Grönwald und Wolfgang Köder vom Vorstand freuen sich über das 300. Mitglied Ulrike Reum (rechts) Fotograf: Hanne Gloger, Ort: Kupfer (Foto: Hanne Gloger)
Der Tauschkreis Schwäbisch Hall / Hohenlohe hatte gleich drei Mal Grund zur Freude: Erstens war das Interesse der Mitglieder am diesjährigen Sommertauschfest sehr groß und es versammelten sich zahlreiche Tauscher zu diesem traditionellen Treffen im "Fachwerk" in Kupfer. Zweitens sorgte Petrus für Freude, denn er lenkte alle angekündigten Gewitter großräumig um, so dass das Sommerfest seinem Namen alle Ehre machen konnte. Und Drittens konnte mit Ulrike Reum das dreihundertste aktive Mitglied im Tauschkreis begrüßt werden.

Eingestellt von: Wolfgang Köder
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.