Generalversammlung Chorgemeinschaft Morsbach/Nitzenhausen

Von links nach rechts: Sonja Karle, Susanne Koch, Ruth Seebach, Rainer Schönberger, Elke Schierle, Siegfried Schullerus
Am 15.02.2017 fand die jährliche Generalversammlung der Chorgemeinschaft Morsbach/Nitzenhausen im Dorfgemeinschaftshaus in Nitzenhausen statt.
Nach der Begrüßung durch Vorstand Siegfried Schullerus gab es einen Jahresrückblick auf die im Jahr 2016 stattgefundenen Auftritte, Erlebnisse und Ausflüge durch Schriftführerin Sonja Karle. Anschließend folgte der Kassenbericht durch Ruth Seebach. Die Kasse wurde durch Vorstand Siegfried Schullerus und Fritz Renner entlastet. Werner Keitel übernahm die Durchführung der anstehenden Neuwahlen. Gewählt wurden:
1. Vorstand: Siegfried Schullerus
2. Vorstand: Rainer Schönberger
Kassier: Ruth Seebach
Schriftführer: Sonja Karle
Notenwart: Elke Schierle
Ein ganz besonderer Dank galt der Chorleiterin Susanne Koch für ihr Engagement, ihren unermüdlichen Einsatz, das Einstudieren teils anspruchsvoller Stücke mit enormer Motivation, ihre immerwährende gute Laune und ihre vielen Ideen zu neuen Projekten in Zusammenarbeit mit anderen Chören oder Orchestern. Sie wurde für ihre Arbeit mit einem großen Applaus ihres Chors und einem Blumenstrauß bedacht, ebenso die Mitglieder die ehrenamtliche Tätigkeiten übernommen haben. Ein Ausblick auf die geplanten Termine in 2017 durfte nicht fehlen. Nach dem offiziellen Teil saß man in gemütlicher Runde bei einem gemeinsamen Essen und einer Bilderpräsentation vom letzten Ausflug in Schwarzwald und Elsass zusammen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.