Jahresfeier der Schiedsrichtergruppe Künzelsau

Am 05. Oktober fand die traditionelle Jahresfeier der Schiedsrichtergruppe Künzelsau in der Stadthalle in Krautheim statt. Rund 150 Schiedsrichter (natürlich mit Partnerin), sowie Vertreter aus den benachbarten SR-Gruppen, Politik und Sport konnte Schiedsrichterobmann Edgar Reibel an diesem Abend begrüßen.
Zu Beginn eines überaus unterhaltsamen Abends erwartete die Anwesenden ein fulminantes bayrisches Buffet, das vom Team des TSV Krautheim hervorragend arrangiert wurde. Frisch gestärkt ließ Obmann Edgar Reibel das vergangene Jahr Revue passieren. Grußworte kamen vom Bezirksvorsitzenden Ralf Bantel. Auch der stellvertretende Bürgermeister Lothar Stockert, der Sportkreisvertreter Gerhard Rudoph und der Vorstand des TSV Krautheim, Theo Deuser, ließen es sich nicht nehmen, den Schiedsrichtern für ihr nicht ganz einfaches Amt zu danken. Schwung brachten anschließend die Kleinsten der Faschingsgesellschaft LEMIA in die Halle.
Ein besonderes Schmankerl bot der Büttenredner Wolfgang König aus Höpfingen, der hatte so manchen Scherz rund um den Fußball dabei hatte. Danach brillierten die Jung-SR mit einem Sketch.
Zu guter Letzt rundete eine reichhaltige Tombola die Jahresfeier ab. Z
Eingestellt von: Michael Schellmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.