Jubiläumswanderung des Waldorfvereins Künzelsau

Künzelsau: Waldorfkindergarten | Die Familienwanderung des Vereins zur Förderung der Waldorfpädagogik Künzelsau e.V. feierte in diesem Herbst ihr 20. Jubiläum. Zum zwanzigsten Male hatte Vereinsmitglied Kalle Baur eine Wanderung ausgeknobelt, die für Alt und Jung gleichermaßen geeignet war. Die Wanderung startete dieses Mal an einem für den Verein historischen Ort, nämlich in Hermuthausen. Dort wurde im Jahr 1992 der Spielkreis des Vereins gegründet, aus dem dann der Waldorfkindergarten hervorging. Dieser wiederum feiert nächstes Jahr sein 20-jähriges Bestehen!
Bei herrlichstem Herbstwetter ging die Wanderung durch Wald und Flur bis nach Belsenberg, wo die rund 50 Wandersleut, davon die Hälfte Kinder, im Landgasthof Lell einkehrten und mit leckerem Essen verköstigt wurden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.