Jubilarehrung bei der DLRG OG Künzelsau

Jubilare der DLRG Ortsgruppe Künzelsau, von links nach rechts Bernd Ackermann, Dieter Elsässer, Rolf Ackermann, Peter Liebich, Rosemarie Stegmeier, Christa Ludwig, Sven Amann und der Vorsitzende Ernst Heller
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung konnte die DLRG Ortsgruppe Künzelsau zahlreiche Mitglieder für langjährige Treue ehren. Der Vorsitzende Ernst Heller freute sich folgende Mitglieder ehren zu können: Sven Amann für 10-jährige Treue, Rolf Horlacher, Christa Ludwig, Peter Liebich, Rosemarie Stegmeier, Bernd Ackermann und Rolf Ackermann für 50-jährige Treue und Volker Dietz und Dieter Elsässer für 50-jährige Treue.
Er gratulierte allen geehrten, überreichte ihnen die Urkunden, Ehrennadeln und 1 Präsent.
Für besondere Verdienste um die Ortsgruppe bedankte sich der Vorsitzende bei Andreas Lung, weil über 2 Jahre hinweg zahlreiche Lehrgänge besucht und viel Freizeit geopfert habe um den Lehrschein zu erwerben. Außerdem dankte er ihm für seinen guten und engagierten Einsatz als Jugendleiter. Bei Hubert Lung, weil er seit vielen Jahren alle Funktionsträger nachhaltig bei allen EDV-Problemen unterstützt und so die Aufgabe als Webmaster erfüllt habe ohne diese Funktion offiziell auszuüben, Bei Michael Bauer, dafür dass er der Ortsgruppe über mehrere Jahre dabei ausgeholfen habe die Prüfung von Rettungsschwimmern durchzuführen. Da die Ortsgruppe seither keinen eigenen Lehrscheininhaber gehabt habe, hätte sie ohne diese Hilfestellung keine Rettungsschwimmer ausbilden können.
Eingestellt von: Ernst Heller
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.