Konzert in der Johanneskirche in Künzelsau

Vorweihnachtliches Konzert in der Johanneskirche des mit dem Akkordeonorchester des Spiel- und Singkreis Gaisbach
Nachdem Reinhold Michelis letztes Jahr beim Adventskonzert des Spiel- und Singkreis Gaisbach sein Debüt als neuer Dirigent des Akkordeonorchesters hatte, folgten das ganze Jahr 2015 über tolle Konzerte. Im Sommer fand zum Beispiel das Serenadenkonzert im Schloßhof Künzelsau statt und im Herbst ein schönes, klangvolles Konzert des Ensembles in der Kath. Kirche in Ailringen.
Auch die Weihnachtszeit soll musikalisch eingeläutet werden.
Deshalb findet am Sonntag, den 06. Dezember 2015 um 17 Uhr in der Johanneskirche in Künzelsau das fast schon zur Tradition gewordene vorweihnachtliche Adventskonzert statt. Unter der musikalischen Leitung von Reinhold Michelis wird ein etwa einstündiges besinnliches und abwechslungsreiches Programm aufgeführt.
Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf bei Tabakwaren Brückbauer in
Künzelsau sowie an der Abendkasse.


Eingestellt von: Veneria Hermann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.