Mitgliederversammlung CVJM Künzelsau

CVJM Mitgliederversammlung
Der CVJM lud im Februar zur Mitgliederversammlung ein. Neben mehreren wöchentlich stattfindenden Gruppen gab es im letzten Jahr ein Pfingstlager, einige Mitarbeiter begleiteten die Konfirmandenfreizeit und es wurden Konfi-Tage angeboten. Gemeinsam mit der Evangelischen und der Katholischen Kirchengemeinde, dem Bezirksjugendwerk und der Süddeutschen Gemeinschaft wurden drei Kindertage POPCORN organisiert, an denen jeweils zwischen 70 und 140 Kinder teilnahmen und viel Spaß beim Spielen, Basteln, Singen und beim Kino hatten. Zur Finanzierung der Arbeit wurden zwei Altpapiersammlungen durchgeführt. Außerdem beteiligte sich der Verein am Stadtfest, am Erntedankfest und gemeinsam mit dem Jugendwerk am Weihnachtsmarkt.
Im laufenden Jahr sind neben der Gruppenarbeit unter anderem Kindertage, Konfi-Tage, sowie die Teilnahme am Weihnachtsmarkt geplant. Außerdem werden wieder zwei Altpapiersammlungen durchgeführt.
Bei den Wahlen des Vorstandes wurde Mathias Knorr als Vorsitzender, Daniel Nied als stellv. Vorsitzender, Martin Färber als Kassier, Frank Lutz als Schriftführer sowie Barbara Hartmann und Karoline Stirn als Beisitzerinnen gewählt. Dem Vorstand gehört noch Pfarrer Dirk Grützmacher als Vertreter der Kirchengemeinde an.
Informationen zur Arbeit des CVJM gibt es unter www.cvjm-kuen.
Eingestellt von: Frank Lutz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.