Mitgliederversammlung CVJM Künzelsau

CVJM Mitgliederversammlung Fotograf: Frank Lutz, Ort: Künzelsau (Foto: Frank Lutz)
Im März lud der CVJM zur Mitgliederversammlung ein. Der Verein hat 77 Mitglieder und es werden mehrere regelmäßige Gruppen angeboten. Erfreulich ist, dass in den letzten beiden Jahren 20 neue Mitglieder eingetreten sind.
Im letzten Jahr war der CVJM an 3 Kindertagen beteiligt, zu denen jeweils rund 120 Kinder kamen, einige Mitarbeiter begleiteten die Konfirmandenfreizeit und es wurden zwei Konfi-Tage angeboten. Außerdem beteiligte sich der Verein am Stadtfest und gemeinsam mit dem Jugendwerk am Künzelsauer Weihnachtsmarkt. Neu gab es im letzten Jahr verschiedene Veranstaltungen unter dem Motto „Der CVJM lädt ein …“. Zum Abschluss des Sommers wurde gegrillt und kurz vor Weihnachten Lebkuchen gebacken. Für das laufende Jahr sind Spielnachmittage, ein Ausflug sowie ein Äthiopienabend geplant.
Bei den Neuwahlen des Vorstandes wurde Fred Metzler als Vorsitzender, Mathias Knorr als stellvertretender Vorsitzender, Martin Färber als Kassier, Barbara Hartmann als Schriftführerin sowie Sabrina Metzler, Margit Stahl und Theresia Stirn als Beisitzerinnen gewählt. Dem Vorstand gehört noch Pfarrer Dirk Grützmacher als Vertreter der Kirchengemeinde an. Aus dem Vorstand verabschiedet wurden Karoline Stirn, Daniel Nied und Frank Lutz.
Weitere Informationen zum CVJM gibt es unter www.cvjm-kuen.de.
Eingestellt von: Frank Lutz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.